Pirmasens –Am 19.08.2017 kam es um 22.20 Uhr in der Lothringer Straße zu einem Verkehrsunfall. Der bis zu diesem Zeitpunkt unbekannte Unfallverursacher streifte beim Vorbeifahren mit seinem Außenspiegel den Außenspiegel eines geparkten PKW.
Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Ein aufmerksamer Nachbar beobachtete das Geschehen, notierte sich das Kennzeichen des flüchtigen Fahrers und verhalf dadurch der Polizei, den 80-jährigen Unfallfahrer zu ermitteln.
Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.
Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.