Entspannungsshop-Klick-Hier

Polch – Sehr UNEINSICHTIG: Alkoholisiert und ohne Führerschein unterwegs

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Rheinland-Pfalz -Polch – Keinen Führerschein, dafür aber über 1,5 Promille Atemalkohol, konnte ein 39-Jähriger aus der VG Kaisersesch bereits am Donnerstagabend bei einer Verkehrskontrolle in Polch vorweisen.

Im Rahmen der Kontrolle kündigte er gegenüber den Polizisten an, dass er ungeachtet dessen, dass er keinen Führerschein besitze, in Zukunft weiter mit seinem Auto fahren werde.

Hierauf wurde der Pkw des uneinsichtigen Herrn, mit dem Ziel, diesen auf Dauer einzuziehen, sichergestellt.

Neben den Strafanzeigen wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Trunkenheit im Verkehr erwartet ihn nunmehr der Verlust seines Fahrzeugs.

OTS: Polizeidirektion Mayen

(C) Ihr KOSTENLOSES Deutsches-Tageblatt.

Die tägliche Onlinezeitung vom Mittelrhein für Deutschland!


Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Mittelrhein Tageblatt - Aktuell » Beiträge » 03.11.2019 » Polch – Sehr UNEINSICHTIG: Alkoholisiert und ohne Führerschein unterwegs

Nach oben