Ravenstein – Verkehrsunfall mit einem Verletzten auf der A 81 zwischen den Ausfahrten Boxberg und Osterburken

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Baden-Württemberg -Ravenstein (BW) – Am Donnerstagnachmittag kam es auf der A 81 zwischen den Ausfahrten Boxberg und Osterburken auf der Gemarkung der Gemeinde Ravenstein zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.

Der 82-jährige Fahrer eines Fords wollte den vor sich fahrenden Pkw überholen und fuhr dafür auf den linken Fahrstreifen. Dabei übersah er offensichtlich einen Skoda, der dort fuhr. Bei dem Zusammenstoß drehte sich das Fahrzeug des 82-Jährigen und prallte gegen die Mittelschutzplanken.

Lediglich der ältere Herr wurde leicht verletzt.

Es entstand insgesamt Sachschaden in Höhe von 12.500 Euro.

Polizeipräsidium Heilbronn

Autor: Mittelrhein-Tageblatt Redaktion