Entspannungsshop-Klick-Hier

Rehlingen – PKW-Brand auf der BAB 8 1500m vor der AS Rehlingen

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Saarland -Rehlingen (SL) – Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts kam es gestern Abend, gegen 18:30 Uhr, zu einem Pkw-Brand auf der BAB 8, FR Saarlouis, ca. 1500m vor der AS Rehlingen.

Nach Auskunft des Fzg.-Führers wurde er durch eine Warnleuchte auf den Defekt aufmerksam und konnte seinen Wagen noch auf den Seitenstreifen fahren. Nachdem er ausgestiegen war, sei das Fahrzeug sofort in Brand geraten.

Neben dem hohen Sachschaden am Pkw entstand erheblicher Schaden am Straßenbelag, da sich Fahrzeugteile in die Asphaltdecke eingebrannt hatten.

Der Vollbrand konnte durch Kräfte der FFW Merzig gelöscht werden.

Durch die Einsatzmaßnahmen kam es zu einem Rückstau auf der BAB.

Polizeiinspektion Merzig

Nach oben