Veranstalter reagiert auf die dringende Empfehlung der Kreisverwaltung Ahrweiler.

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - RemagenRemagen – Seit über 10 Jahren ist der deutsch-holländische Stoffmarkt in Remagen ein großer Publikumsmagnet und gleichzeitig der Startschuss in die neue Saison.

Wie der Veranstalter, die EXPO Event Marketing GmbH, jetzt mitteilte, wird er den Stoffmarkt in Remagen in diesem Jahr nicht durchführen können. Er folgt damit einer dringenden Empfehlung der Kreisverwaltung Ahrweiler, die aufgrund der CORONA-Problematik eine Absage der Veranstaltung empfohlen hatte.

Laut Auskunft der Werbegemeinschaft „Remagen mag ich“ werden viele Geschäfte und Restaurants der Remagener Innenstadt trotzdem zum verkaufsoffenen Sonntag öffnen und laden zum Bummeln, Schauen, Einkaufen und Genießen in die Remagener Innenstadt ein.

***
Stadt Remagen