Entspannungsshop-Klick-Hier

Kaiserslautern – Hast Du Haschisch in den Taschen, hast Du lecker Naschen! Bis die Polizei kommt

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Kaiserslautern -Kaiserslautern – Wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt die Polizei gegen einen jungen Mann aus dem Landkreis. Der 26-Jährige war in der Nacht zu Donnerstag in der Pirmasenser Straße aufgefallen und daraufhin von einer Polizeistreife kontrolliert worden.

In der Jackentasche des Mannes fanden die Beamten einen Beutel mit weißem Pulver. Darauf angesprochen, gab der 26-Jährige an, das Rauschgift eine Stunde zuvor erworben zu haben. Nähere Angaben machte er dazu nicht.

Der Mann selbst zeigte Anzeichen von Drogen- und Alkoholkonsum. Ein freiwilliger Alkotest bescheinigte ihm einen Pegel von 1,08 Promille.

Die weiteren Ermittlungen laufen.

Polizeipräsidium Westpfalz

Nach oben