Rheinbreitbach – Brand einer Gartenlaube in der Bürresheimer Straße

feuerwehr-aktuellRheinbreitbach, Krs. Neuwied – Bereits am Freitagnachmittag (27.10.17) wurde ein Brand auf einer Gartenparzelle in der Bürresheimer Straße in Rheinbreitbach gemeldet.

Vor Ort konnte durch die eingesetzten Feuerwehr- und Polizeikräfte festgestellt werden, dass dort eine Gartenlaube in Brand geraten war. Sowohl die Laube, als auch ein darin befindliches Motorrad der Marke BMW brannten komplett aus. Der entstanden dürfte sich auf einen mittleren vierstelligen Betrag belaufen.

Ein Ermittlungsverfahren wegen Brandstiftung wurde eingeleitet. Zeugen, die Hinweise zu dem Brand geben können oder verdächtige Personen im Bereich des Tatortes gesehen haben, werden gebeten, sich an die Polizei in Linz zu wenden.

Tel.: 02644/9430 oder per E-Mail an pilinz@polizei.rlp.de

OTS: Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Autor: Mittelrhein-Tageblatt Redaktion