Rhens – Körperverletzung zwischen „Liebenden“

Hallo Rheinland-Pfalz - Rhens am Rhein - Aktuell - Rhens – Am 03.09.2016, gegen 19:50 Uhr kam es zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen einem „Pärchen“, wobei der 32jährige Mann handgreiflich gegenüber seiner 26jährigen Lebensgefährtin wurde; ihr Mobiltelefon beschädigte, sowie ihr Geld und Schlüssel an sich nahm.

Die Person hatte bereits das Anwesen verlassen. Nach der Sachverhaltsaufnahme wurden entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet. Dem Schläger wurde eine polizeiliche Verfügung (Gewaltschutzgesetz) übergeben, die ein umfassendes Kontaktverbot beinhaltet, ebenso das Verbot des Aufenthalts in Rhens.

Die Verfügung ist zeitlich begrenzt und muss gegebenenfalls über ein Familiengericht verlängert werden.

OTS: Polizeidirektion Koblenz

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com