Entspannungsshop-Klick-Hier

Rotenburg /Wümme – Unfallflucht auf der B 71 – Polizei bittet um Hinweise

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Rotenburg-Wümme -.jpgRotenburg /Wümme (NI) – Nach einer Unfallflucht, die sich am Sonntagnachmittag auf der Bundesstraße 71 zwischen der Von-Düring-Kaserne und der Einmündung in Richtung Borchel ereignet hat, sucht die Rotenburger Polizei nach einem Zeugen des Vorfalls.

Gegen 16.45 Uhr habe ein unbekannter Autofahrer seinen Wagen zu weit in Richtung Fahrbahnmitte gelenkt. Der Fahrer eines entgegenkommenden Sattelzuges musste nach rechts ausweichen und geriet dabei auf den Grünstreifen. Dort kam es zur Kollision mit einem Leitpfosten.

Am Fahrzeug und am Fahrbahnrand entstand Sachschaden. Ein Zeuge sei mit seinem Wagen kurz an der Unfallstelle stehen geblieben, dann jedoch weitergefahren. Er wird gebeten sich unter Telefon 04261/947-0 zu melden.

Polizeiinspektion Rotenburg

Nach oben