Saarbrücken – Brutaler Raubüberfall zum Nachteil eines 20-jährigen

Freitag, 13.10.2017, 03:50 Uhr, Saarbrücken, Innenstadt.

Mittelrhein-Tageblatt - Saar-24 News - Saarbrücken - Saarbrücken – Ein 20-jähriger Franzose in der Nacht von Freitag auf Samstag Opfer eines brutalen Raubüberfalles.

Nach dem Verlassen einer Discothek in der Innenstadt wurde er von drei bislang unbekannten männlichen Personen brutal zusammengeschlagen und es wurden ihm Bargeld, Ausweispapiere, der PKW-Schlüssel und ein Smartphone entwendet.

Die Täter, welche er nicht näher beschreiben konnte, flüchteten unerkannt. Vermutlich folgten die Drei Täter dem Geschädigten nach Verlassen der Discothek und nutzten dessen Alkoholisierung zu dem Übergriff aus.

Der Geschädigte erlitt blutende Wunden im Gesichtsbereich sowie an Händen und Knien.

Zeugen der Tat, welche Hinweise bezüglich der Tat geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann in Verbindung zu setzen:
Telef.: 0681/9321-233.

***
Urheber: Polizei Saarbrücken

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com