• World Of Karaoke Playbacks Kaufen - 519

Saarlouis – Asoziales Verhalten: Fußgängerin angefahren und abgehauen

Aktuelle Polizei-Meldung -Saarlouis (SL) – Am Samstag, den 06.04.2019 um 17:00 Uhr ereignete sich in der Bahnhofstraße in Saarlouis ein Verkehrsunfall, wobei eine Fußgängerin, die an der dortigen Fußgängerfurt die Straße überqueren wollte, von einem schwarzen PKW erfasst und zu Boden geschleudert wurde.

Der 30 – 40 Jahre alte Fahrer stieg zunächst aus, half der Fußgängerin beim Aufstehen, stieg aber danach wieder in sein Fahrzeug ein und fuhr davon, ohne seine notwendigen Daten zu hinterlassen. Die Fußgängerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Gegen den bislang unbekannten Autofahrer wird ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung und des Unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Saarlouis ‚06831/9010.

***
Polizei Saarlouis

 

Kommentare sind geschlossen.