• World Of Karaoke Playbacks Kaufen - 519

Saarlouis – Nach Verkehrsunfall in der Schwimmbadstraße finden die Beamten einen Schlagstock

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Saarlouis -Saarlouis (SL) – Am Sonntag, den 21.04.2019, kurz nach Mitternacht, ereignete sich ein Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss in der Schwimmbadstraße in Saarlouis. Bei der Unfallaufnahme fanden die Beamten im Fahrzeug des Verursachers einen Schlagstock.

Ein 39-jähriger Mann aus Wallerfangen befuhr, um 00:10 Uhr, mit seinem Honda Civic die Schwimmbadstraße in Saarlouis. In der 90°-Kurve zur Wasserwerkstraße kam der Fahrer vermutlich durch unangepasste Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und kollidiert mit einem geparkten Fahrzeug. Durch die Wucht des Aufpralles wurde der Pkw des Verursachers mehrere Meter weiter geschleudert und kam knapp vor einem Metallgeländer, ohne dieses zu berühren, zum Stillstand. Die beiden Fahrzeuge konnten aufgrund der massiven Beschädigungen ihre Fahrt nicht fortsetzen und mussten abgeschleppt werden.

Durch die aufnehmenden Beamten konnten bei dem verantwortlichen Fahrzeugführer mehrere Anzeichen für eine Alkoholisierung festgestellt werden. Auch stellten sie im Fahrzeug des Beschuldigten einen unerlaubten Schlagstock fest und beschlagnahmten diesen. Bei dem 39-jährige wurde in der Folge eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Die Polizeiinspektion Saarlouis hat nun mehrere Verfahren gegen den Mann aus Wallerfangen eingeleitet.

***
Polizei Saarlouis

 

Kommentare sind geschlossen.