Entspannungsshop-Klick-Hier

Schleife, OT Rohne – Böse Überraschung für Dieb in spe

Schleife, OT Rohne, Trebendorfer Weg – 25.07.2019, 01:45.

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Sachsen -Schleife, OT Rohne (SN) – Am frühen Donnerstagmorgen hat ein bislang noch unbekannter Mann seine Rechnung am Trebendorfer Weg in Rohne ohne eine beherzte junge Dame gemacht.

Der Dieb in spe hatte bereits in einem eigens gewaltsam geöffneten BMW am Rande der Straße Platz genommen, als die 33-Jährige ihn erblickte und auf ihn zutrat. Das Auto gehörte indes dem Lebensgefährten der Dame.

Offenbar von Angst erfüllt, ergriff der Unbekannte hierauf die Flucht. Alarmierte Polizisten konnten ihn später nicht mehr ausfindig machen. Der entstandene Sachschaden belief sich auf circa 500 Euro.

Die Kriminalpolizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts eines versuchten Diebstahls unter erschwerenden Umständen eingeleitet. (pm)

***
Polizei Görlitz

Nach oben