Schöntal, L1025 – Auf die Gegenspur gekommen und abgehauen

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Baden-Württemberg -Schöntal, L1025 (BW) – Einfach weitergefahren ist am Freitag, um circa 8.15 Uhr ein Unbekannter mit seinem Audi, nachdem er einen entgegenkommenden Pkw touchierte.

Der 32-jährige Fahrer eines Citroens befuhr die L1025 vom Winzenhofen kommend in Fahrtrichtung Westernhausen. In einer Rechtskurve kam ihm ein Audi zum Teil auf seiner Spur entgegen. Der 32-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen, sodass es zur seitlichen Berührung der Außenspiegel kam.

Anschließend entfernte sich der Audi-Fahrer ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Hierbei entstand Sachschaden in Höhe von circa 500 Euro. Bei dem Audi handelte es sich um einen A3 in der Farbe Schwarz.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 07940 9400 an das Polizeirevier Künzelsau zu wenden.

OTS: Polizeipräsidium Heilbronn