Sohren –Am Sonntag um 09:52 Uhr kam in Sohren zu einem Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang. Der 84-jährige belgische PKW-Führer kam aufgrund eines medizinischen Notfalls im Ortsbereich Sohren von der Fahrbahn ab, überschlug sich und schleuderte in ein Schaufenster eines Geschäftes.
Der Fahrzeugführer verstarb an der Unfallörtlichkeit. Im PKW befanden sich zwei weitere Frauen, welche beide schwer verletzt in Krankenhäuser verbracht wurden.
Es entstand ein erheblicher Sachschaden von ca. 80.000 EUR.
Neben dem Rettungsdienst waren ein Rettungshubschrauber und 48 Feuerwehrleute im Einsatz.
Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.
Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.