Sondershausen – Betrunkener Randalierer lässt Schäden zurück in Tankstelle an der Erfurter Straße

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Thüringen - Sondershausen (TH) – Ein betrunkener Mann sorgte am Sonntagabend für einen Polizeieinsatz in einer Tankstelle in der Erfurter Straße.

Der Mitarbeiter der Tankstelle hatte den 51-Jährigen mehrfach zum Gehen aufgefordert, was er ignorierte und veranlasste nun auch körperlich den Tankwart zu attackieren. Der Mann nahm sich mehrere Behälter mit Frostschutzmittel und warf diese in Richtung des Angestellten.

Einen Nasssauger zerstörte er durch herumwerfen im Verkaufsraum. Auch die herbeigeeilten Polizisten griff der Polizeibekannte an, wehrte sich mit Tritten und Schlägen, beleidigte die Beamten mit Worten. Er kam in Gewahrsam, ein Alkoholtest ergab über 2,2 Promille.

Der Sondershäuser wird sich nun nicht nur wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte verantworten müssen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com