Entspannungsshop-Klick-Hier

Speyer – Was für Früchtchen: Drei Jugendliche nach Einbruchsversuch auf dem Gelände des Kieswerkes an Eltern übergeben

28.09.2019, 13:15-13:30 Uhr.

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Speyer -Speyer – Am Samstag konnte ein Zeuge drei Jugendliche beobachten, die versucht hatten erfolglos in einen Bauwagen auf dem Gelände des Kieswerkes einzubrechen.

Bei der Fahndung konnte noch ein 15-jähriger Jugendlicher angetroffen und kontrolliert werden. Die beiden 13-jährigen und 14-jährigen tatverdächtigen Mittäter konnten zuvor flüchten, aber ermittelt werden.

Am Tatort konnte auch das mögliche Tatwerkzeug aufgefunden werden.

Der Jugendliche wurde an seine Eltern überstellt.

Ihn erwartet, wie die beiden anderen Tatverdächtigen, eine Strafanzeige wegen versuchten besonders schweren Diebstahls in einen Bauwagen.

OTS: Polizeidirektion Ludwigshafen

Nach oben