St. Ingbert – Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz vom OBI-Baumarkt – Wer hat was gesehen?

suedwest-news-aktuell-st-ingbert St. Ingbert – In der Zeit vom 09.01.2017, 15:00 Uhr bis zum 09.01.2017, 15:30 Uhr kam es auf dem Parkplatz vom OBI-Baumarkt zu einer Verkehrsunfallflucht, als ein bisher unbekanntes Fahrzeug beim Ein/Ausparken auf dem OBI-Parkplatz den rechts neben seinem PKW ordnungsgemäß abgestellten PKW (Ford Focus) touchierte und beschädigte.

Das Fahrzeug des Unfallverursachers müsste im vorderen Bereich der Beifahrerseite beschädigt sein.

Der Verkehrsunfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Zeugen des Verkehrsunfalls, welche sachdienliche Hinweise liefern können, werden gebeten, sich bei der Polizei St. Ingbert unter 06894/1090 zu melden.

***


Text: D. Schweizer, PKin – Polizei St. Ingbert

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com