Stegaurach – Einbrecher kommen während der Dämmerung

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Bayern - STEGAURACH, LKR. BAMBERG (BY) – Schmuck und Bargeld im vierstelligen Eurobereich erbeuteten bislang unbekannte Täter am späten Freitagnachmittag bei einem Einbruch in ein Haus im Stadtgebiet. Die Kriminalpolizei bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung.

n der Dämmerung, von 15.40 Uhr bis 18 Uhr, hebelten die Einbrecher während der Abwesenheit der Bewohner die Terrassentür der Doppelhaushälfte am nördlichen Ortsrand auf und gelangten so in das Gebäude. Auf ihrer Suche nach Beute durchwühlten sie sämtliches Mobiliar. So gelangten sie an Schmuck sowie Bargeld und entkamen unerkannt. Sie hinterließen Sachschaden in Höhe von etwa 200 Euro.

Die Kriminalpolizei Bamberg hat die Ermittlungen aufgenommen und die Beamten bitten unter der Tel.-Nr. 0951/9129-491 um Zeugenhinweise.

***
Polizei Bamberg

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com