(Zeugenaufruf)

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Baden-Württemberg -Rottenburg (BW) – Das Polizeirevier Rottenburg sucht unter Tel.: 07472/98010 Zeugen, die Angaben zu einer Verkehrsunfallflucht machen können, die sich am Freitagnachmittag um 16.55 Uhr auf der L 360 zwischen Baisingen und Eutingen ereignet haben soll.

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer befuhr die Örtlichkeit in Fahrtrichtung Baisingen und kam hier, aus bislang unbekannter Ursache, auf die Gegenfahrbahn. Um eine Kollision zu verhindern, musste eine 23-jährige VW-Fahrerin ausweichen.

Hierbei kam sie von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die Fahrzeugführerin wurde schwer verletzt und musste mit dem Rettungsdienst in eine Klinik verbracht werden.

Es entstand Sachschaden von ca. 4.000 Euro.

OTS: Polizeipräsidium Reutlingen