Streufdorf (TH) – Einen stehenden PKW übersah ein 48-jähriger Opel-Fahrer am Dienstagnachmittag. Er wollte rückwärts aus einer Parklücke in der Straße „Am Weißbach“ in Streufdorf ausparken und rammte den Mercedes.
Mit Sicherheit war die deutliche Alkoholisierung ein Grund, weswegen er nicht mehr unfallfrei am Straßenverkehr teilnehmen konnte. Ein Test zeigte einen Wert von 2,08 Promille. Aus diesem Grund musste der 48-Jährige die Beamten zu Blutentnahme ins Klinikum begleiten und seinen Führerschein abgeben.
Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.
Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.