Tino Chrupalla (AfD): Wir wollen Handwerker entlasten

Mittelrhein-Tageblatt-Deutsches-Tageblatt-AfD-Alternative-für-Deutschland-Politik

Handwerker entlasten – Der Handwerkspräsident Jörg Dittrich warnt vor einem massiven Anstieg der Preise im Handwerk aufgrund von Preissteigerungen bei der Sozialversicherung und Materialkosten. Dazu erklärt Tino Chrupalla, Bundessprecher der Alternative für Deutschland:

„Das Handwerk ist das Herz unserer mittelständischen Wirtschaft. Wir wollen Handwerker entlasten, indem wir gemeinsam mit den Verbänden Bürokratie abbauen. Wir versprechen günstige Energie durch breiten Energiemix und ungestörte Lieferketten dank freundschaftlichem Handel mit aller Welt. Die Bundesregierung missbraucht die Sozialversicherungen, um den Haushalt zu sanieren. Wenn wir regieren, werden wir diesen Missbrauch beenden und die Sozialversicherungsbeiträge drastisch senken. Arbeit muss sich für Arbeitnehmer und für Arbeitgeber wieder lohnen.“

500 lizenzfreie Bilder kostenlos

***
Text: Pressestelle Alternative für Deutschland

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com