Trebur – Zwei Einbrecherinnen in der Dammstraße von Bewohnerin überrascht

Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei- Trebur (HE) – Zunächst hebelten zwei unbekannte Frauen am Mittwoch (11.10.) gegen 12.50 Uhr die Terrassentür eines Wohnhauses in der Dammstraße auf und gelangten so in das Gebäude.

Anschließend durchsuchten die Täterinnen mehrere Räume. Ihnen fielen hierbei diverse Schmuckstücke in die Hände. Als die Bewohnerin nach Hause kommt, flüchtet das offenbar überraschte kriminelle Duo über ein benachbartes Grundstück vom Tatort.

Eine der Flüchtigen ist zirka 1,70 Meter groß, schlank und hat lange, schwarze bis zum Gesäß reichende Haare, die zu einem Zopf gebunden waren. Die Frau trug eine schwarze, kurze Jacke und eine enge, schwarze Hose.

Ihre Komplizin ist etwas kleiner, ebenfalls schlank und war mit einer dunklen Jacke bekleidet. Sie hat halblange, offene dunkelblonde Haare.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Rüsselsheim (Kommissariat 21/22) unter der Telefonnummer 06142/696-0.

OTS: Polizeipräsidium Südhessen

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com