Trier – Aktueller Hinweis: (mic) Aufgrund der Hochwasserlage wird die bisherige Zufahrtsregelung zum Impfzentrum Trier im Messepark in den Moselauen ab Donnerstag, 3. Februar, geändert.
Die bisherige Zufahrt über die Straße „In den Moselauen“ ist aufgrund von Überschwemmungsgefahr unter der Konrad-Adenauer-Brücke vorläufig nicht mehr möglich. Stattdessen erfolgt die Zufahrt zum Gelände nun über die Luxemburger Straße (stadteinwärts), wo der Verkehr auch wieder ausgeleitet wird.
Die Beschilderung vor Ort wird entsprechend angepasst.
***
Presseamt Trier
Das sollte man gelesen haben ...
Rheinland-Pfalz - Wahl ins Zentralkomitee der Katholiken - Ministerpräsidentin Malu Dreyer: Christen eine starke Stimme geben
Saarbrücken - Widerstand gegen vorläufige Festnahme. 5 verletzte Polizeibeamte durch Blut spuckende Täterin
SWR Wetter extra: Hitzewelle im Südwesten Sondersendung
Bingen am Rhein - Sexualverbrechen: Angriff auf 19-jährige Frau
Lahnstein - B e k a n n t m a c h u n g: Rattenbekämpfung Sommer 2016
Mainz - Hahn Verkauf - Anlass zur Sorge - Uwe Junge (AfD): Käufer des „Hahn“ ist ein „Geflügeltes Fabelwesen“
Worms - Mehrere verletzte Personen nach Auseinandersetzungen in der Rheinstraße
Sachsen / Dresden - Sachsen stellt zusätzlich 150.000 Euro für Projekte zur Bekämpfung von Antisemitismus zur Verfügung
Die Presseschau - Rheinische Post: Kosten für neue Kampfübungsstadt der Bundeswehr drastisch gestiegen
Mainz - Aktueller Hinweis zu den Krempelmarkt-Terminen 2020