Trier – Hinweis der Straßenverkehrsbehörde: Anträge per E-Mail oder Post

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Trier - Trier – (kig) Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Corona-Virus kommt es zu Einschränkungen im Service der Straßenverkehrsbehörde im Tiefbauamt der Stadt Trier.

Anträge für die Einrichtung von Baustellen oder das Aufstellen von Gerüsten können nicht mehr persönlich, sondern nur noch auf den Postweg oder per E-Mail an straßen****************@***er.de eingereicht werden.

Anträge zur Personenbeförderung können ebenfalls postalisch oder an die E-Mail-Adresse pe******************@***er.de gestellt werden.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bitten um Verständnis, dass die übliche Bearbeitungszeit innerhalb von 14 Tagen aufgrund der Situation nicht mehr gewährleistet ist.

***
Presseamt Trier

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com