Unterfranken – POLIZEI AKTUELL: Schnee und Glatteis sorgen für Unfälle und Behinderungen – Bitte vorsichtig fahren!

Polizei und Räumdienste im Einsatz.

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Bayern - UNTERFRANKEN (BY) – Einsetzender Schneefall und Glatteis haben insbesondere seit den Freitagmittagstunden unterfrankenweit für Behinderungen und Unfälle im Straßenverkehr gesorgt. Polizei und die Räumdienste sind im Einsatz. Polizei und Räumdienste sind im Einsatz.

In ganz Unterfranken kommt es derzeit aufgrund winterlicher Straßenverhältnisse durch Schnee und Eis zu Verkehrsbehinderungen. Die Polizei registrierte insbesondere seit 12.00 Uhr zahlreiche Unfälle. Dem Sachstand nach wurde bis dato niemand ernsthaft verletzt. Gegen 13.00 Uhr versperrte auf der A3 bei Rohrbrunn ein querstehender Sattelzug die Fahrbahn in Richtung Frankfurt.

Die Polizei bitte alle Verkehrsteilnehmer um eine besonders vorsichtige Fahrweise. Nach Möglichkeit sollten Fahrten verschoben werden.

Winterreifen sind zwingend erforderlich.

***
Polizei Franken

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com