Unzenberg – Im Straßengraben der B 50 gelandet

Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei-Unzenberg – Alkoholeinfluss und nicht angepasste Geschwindigkeit waren unfallursächlich, als ein 21 – jähriger PKW – Führer am frühen Samstagmorgen, 05:45 Uhr, in der Ausfahrt B 50 – Unzenberg im Kurvenbereich von der Fahrbahn abkam und im Straßengraben landete.

Der Fahrzeugführer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,67 Promille.

Dem Beschuldigten wurde eine Blutprobe entnommen und dessen Führerschein sichergestellt.

OTS: Polizeidirektion Koblenz

Das könnte Sie auch interessieren ...

Gasheizung vs. Wärmepumpe: Wie heizt Deutschland? Der große Vergleich für eine fundierte Entscheidung!

Citrusfasern – Das unterschätzte Superfood für eine gesunde Verdauung und Ernährung

Karnevalsumzüge 2025 abgesagt: Terrorangst und Sicherheitskosten zwingen Städte zur Absage

EILMELDUNG: Mutter und 2-jähriges Kind sterben 2 Tage nach dem nach Auto-Anschlag in München!

Presseschau Neue Osnabrücker Zeitung: Nach München: Nancy Faeser (SPD) drängt auf Kompromiss in der Migrationspolitik

Prof. Dr. Winfried Stöcker entwickelte 2020 ein wirksames Mittel gegen Corona: 250.000 Euro Strafe, Polizeieinsätze und Anzeigen als Dank!

rbb-exklusiv: Beatrix von Storch: AfD will Staatsausgaben in Deutschland deutlich senken

GOP Varieté-Theater Bonn: Neue Show "Night Fever - back to the 70s" vom 13. März bis zum 4. Mai

Münchner Sicherheitskonferenz 2025: US-Vizepräsident J.D. Vance fordert das Ende der „Brandmauer“

Maschinenbau unter Druck – Produktion und Nachfrage sinken weiter

Nach tödlichem Messerangriff in Mannheim: Prozess gegen Sulaiman A. eröffnet - Über 50 Prozesstage geplant

Anschlag in München? 24-jähriger Afghane rast mit Auto in Verdi-Demo: 28 teilweise schwer verletze Personen!

DO-HEALTH-Studie Universität Zürich: Omega-3 kann den Alterungsprozess verlangsamen

Geschäftsklima und Geschäftslage der Selbstständigen auf historischem Tief

Magenblutung: Ursachen, Symptome und Prävention

Carlo von Tiedemann verliert 5 Liter Blut: Ein Kampf ums Überleben im Krankenhaus