Updahl (MV) –Am 23.12.2017, gegen 15:15 Uhr, ereignete sich in Upahl ein tragischer Unfall. Ein 43-jähriger polnischer LKW Fahrer stellte sein Fahrzeug auf einem Betriebsgelände ab und begab sich vor den LKW, um ein Tor zu öffnen.
Während dieses Vorganges setzte sich der LKW vermutlich aufgrund unzureichender Sicherung selbstständig in Bewegung, rollte auf den Verstorbenen zu und klemmte ihn zwischen LKW und Tor ein.
Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Ein zweiter LKW, der zu diesem Zeitpunkt auf der anderen Seite des Tores stand, wurde ebenfalls beschädigt. Zur Unfallaufnahme wurde ein Sachverständiger der DEKRA eingesetzt.
Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.
Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.