Völklingen – Drogen im Kopf: Jugendliche machen Randale auf dem Schulhof des Marie-Luise-Kaschnitz-Gymnasiums

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Völklingen -Völklingen (SL) – Bereits am Freitag kurz vor Mitternacht wurden Randalierer auf dem Schulhof des Marie-Luise-Kaschnitz-Gymnasiums gemeldet.

Von der Polizei konnte eine Gruppe Jugendliche festgestellt werden. Der Schulhof war vermüllt mit Flaschen und Verpackungen. Zwei Personen, die wegliefen, wurden nach kurzer Verfolgung gestellt und überprüft.

Bei ihnen konnte eine nicht unerhebliche Menge Marihuana aufgefunden werden, welches sichergestellt wurde. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Der Schulhof wurde unter Aufsicht der Polizei von den Jugendlichen gereinigt.

***
Polizei Völklingen

Autor: Mittelrhein-Tageblatt Redaktion