Völklingen (SL) –Geislautern: Am Freitagabend, gegen 19:30 Uhr wurde die Polizeiinspektion Völklingen durch einen Zeugen darüber in Kenntnis gesetzt, dass auf einem Braschenplatz im Schlosspark in Geislautern ein junger Mann mit einem Renault Twingo „driften“ würde.
Im Anschluss konnte das Fahrzeug im Rahmen der Fahndung einer Kontrolle unterzogen werden. Hierbei konnte festgestellt werden, dass der Fahrzeugführer, ein 28-Jährige Völklinger, alkoholisiert ist. Dem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt.
Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.
Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.