Entspannungsshop-Klick-Hier

Weißenthurm – Trunkenheitsfahrt in der Straße Pielau durch die Polizei beendet

Rhein-Mosel-Zeitung - News - Weißenthurm - Aktuell -Weißenthurm – Im Rahmen einer Verkehrskontrolle in der Straße Pielau in Weißenthurm konnte am 01.12.2019 gegen 00:10 Uhr durch eine Streifenwagenbesatzung hiesiger Dienststelle bei der 44-jährigen Pkw-Fahrerin deutlicher Atemalkoholgeruch wahrgenommen werden.

Ein anschließend durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,43 Promille, sodass der Pkw-Fahrerin eine Blutprobe auf hiesiger Dienststelle entnommen wurde. Die Weiterfahrt wurde im Anschluss untersagt.

Gegen die Unfallverursacherin wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet. Der Führerschein der Unfallverursacherin konnte nicht sichergestellt werden, da dieser nicht mitgeführt wurde.

Polizeidirektion Koblenz

Nach oben