Wirges – Äußerst renitent: Randalierer sorgte in der Bahnhofstraße für reichlich Stress

Aktuelles von der Rheinland-Pfalz Polizei -Wirges – Am Samstag, 10.12.16, gegen 23:30 Uhr wurde von Verkehrsteilnehmern gemeldet, dass ein alkoholisierter Mann auf der Bahnhofstraße herumlaufen und Autos anhalten würde.

Vor Ort wurde dann festgestellt, dass der äußerst renitent auftretende, 31-jährige, ortsansässige Mann zuvor aus der nahegelegenen Spielhalle verwiesen worden war. Dort hatte er randaliert und die Angestellten beleidigt und bedroht.

Auch im Rahmen der Personalien Feststellung verhielt er sich gegenüber den Polizeibeamten äußerst aggressiv, beleidigte und bedrohte diese wiederholt. Nachdem ihm ein Platzverweis für die
Örtlichkeit erteilt worden war, er diesem aber nicht nachkommen wollte, wurde er in Gewahrsam genommen und musste den Rest der Nacht in einer Zelle verbringen.

Dass er damit auch nicht einverstanden war, brachte er deutlich zum Ausdruck. Es erfolgten während des Transportes mit dem Streifenwagen und anschließend auf der Dienststelle weitere Beleidigungen und Bedrohungen gegenüber den eingesetzten Beamten.

OTS: Polizeidirektion Montabaur

Das könnte Sie auch interessieren ...

National Pizza Day: Wie Sie mit gesunden Pizza-Rezepten ohne Verzicht abnehmen können

Verkehrssicherheit durch V-16-Warnleuchte: Spanien ersetzt Warndreieck durch Blinklicht als Pflicht auf Autobahnen und Schnellstraßen

Gerlach setzt sich für bessere Arbeitsbedingungen in der Pflege ein: Pflegeberuf muss attraktiver werden

Presseschau - Neue Osnabrücker Zeitung: Michael Kretschmer fordert Asyl-Kompromiss vor der Wahl

CSU-Chef Markus Söder erwartet nach der Wahl Personalwechsel bei der SPD

Citrusfasern: Der Ballaststoff-Booster aus der Natur

Migrationspolitik im Vergleich: Habecks 10-Punkte-Plan vs. Merz' 5-Punkte-Plan – Wer hat die besseren Lösungen?

Fachkräftemangel vs. Integrationshürden - Sprachkurse und Arbeitsmarktintegration für Geflüchtete: Warum es nicht vorangeht

Die Armut in Afrika ist menschengemacht und selten naturbedingt

VdK: Frauen aus dem Niedriglohnsektor holen

Jährlich 1 Milliarde Euro Entwicklungshilfe für Afghanistan - Afghanistan verweigert Rücknahmen von Straftätern und Deutschland zahlt weiter! Ein poli...

CDU Rheinland-Pfalz - Windesheim: Falsches Spiel auf dem Rücken der Bürgerinnen und Bürger

Friedrich Merz (CDU) will ePA Zwang! Die elektronische Patientenakte soll zur Pflicht werden: Verweigerer zahlen Strafe!

Harvard, eine Idee und ein Milliardenimperium: Die Gründung von Facebook

Windkraft in Deutschland: Effizient, kostengünstig und unverzichtbar für die Energiewende

Deutsche Polizeigewerkschaft (DPolG) bedauert Ablehnung des Bundestags zum Zustrombegrenzungsgesetz