Wismar (MV) – Die Polizei ermittelt wegen des Diebstahls von vier Pkw-Rädern in der Altstadt von Wismar.
Zwischen dem Samstagvormittag und dem heutigen Sonntagmittag stellte der 37-jährige Geschädigte seinen Pkw Golf in der Ulmenstraße auf einem öffentlichen Parkplatz ab.
Während dieser Zeit entwendeten noch unbekannte Täter die vier Räder des grauen GTI und bockten ihn dazu auf vier Holzklötzern auf.
Der Schaden wird aktuell auf ca. 2.000,00 EUR geschätzt. Zeugen, die dazu mögliche Feststellungen getroffen haben, wenden sich bitte an die Polizei.
Hinweise dazu werden erbeten an das Polizeirevier in Wismar unter 03841 2030 oder jede andere Polizeidienststelle.
Das sollte man gelesen haben ...
Jena - Mann belästigte Kinder in Eisenberg auf ihrem Schulweg: Verdächtiger ermittelt
Grünstadt - Samurai-Schwert, Pistole: Bewaffneter 50-jähriger macht Alarm in Fußgängerzone - Polizei gibt Warnschuss ab
Koblenz - A-Klasse Benz in der Trierer Straße geknackt
Berlin - Durchsuchungsbeschlüsse von der Polizei vollstreckt
Grasberg - Frau fährt mit SUV in Verbrauchermarkt an der Wörpedorfer Straße
Essen und Trinken - Vier neue Burger um je 2 Euro bei McDonald’s Österreich
Kreis Mayen-Koblenz - Update 27.05.2020 - Ein neuer Coronafall: Noch 4 von 604 positiv getesteten Personen sind erkrankt
Bayreuth - Das deutsche Gesundheitssystem am Samstag, 12. Oktober
Würzburg - Gedenkstele am Marktplatz erinnert an das einstige jüdische Zentrum Würzburgs
Götzingen - Zigarettenautomat in der Höhenstraße gesprengt - Gibt es Zeugen?