Worms – Unfall auf der B 9 mit verletzter Person

Mittelrhein-Tageblatt - Stadtnachrichten - Worms am Rhein -Worms – Die 64 – jährige Wormserin befuhr am 04.11.2017 die B 9 in Fahrtrichtung Ludwigshafen. Aus bisher ungeklärten Gründen kam es ca. 200 Meter nach der Abfahrt zum Flugplatz und unmittelbar unterhalb einer Brücke zum Zusammenstoß zwischen ihrem PKW und der dortigen Leitplanke.

Zeugen des Verkehrsunfalls meldeten das Ereignis sofort der zuständigen Polizeiinspektion Worms. Beim Eintreffen der ersten Streifenwagenbesatzung saß die Fahrerin augenscheinlich unverletzt auf dem Fahrersitz.

Sie wurde allerdings aufgrund des erlittenen Schocks von Rettungskräften in das Klinikum Worms verbracht. Die Schäden am verunfallten Fahrzeug sowie an der Leitplanke belaufen sich insgesamt auf ca. 10.000 Euro.

Die Unfallstelle wurde durch Einsatzkräfte der Feuerwehr und der Polizei ca. eine Stunde lang gesperrt.

OTS: Polizeidirektion Worms