Zaberfeld-Leonbronn – Diese Gauner sollten sich ihr Lehrgeld wieder geben lassen: Großer Schaden, Null Beute bei Einbruchsversuch in das Vereinsheim des SV Leonbronn

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Baden-Württemberg - Zaberfeld-Leonbronn (BW) Nicht die Geschicktesten scheinen Einbrecher zu sein, die am vergangenen Wochenende in das Vereinsheim des SV Leonbronn eindringen wollten.

Die Unbekannten versuchten in der Zeit zwischen Freitagabend und Sonntagvormittag an allen drei Türen des Heims ihr Glück, schafften es aber nicht, eine von ihnen aufzubrechen.

Sie trollten sich ohne Beute. Der Sachschaden, den sie anrichteten, liegt allerdings bei mehreren tausend Euro.

OTS: Polizeipräsidium Heilbronn

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com