Zarrendorf – 17-Jähriger bei Brand einer Garage verletzt

ein-fall-fuer-die-feuerwehr Zarrendorf (MV) – Zu einem Brand mit einer verletzten Person kam es am 01.04.2017 gegen 11:15 Uhr in Zarrendorf.

Der 17-jährige Geschädigte befand sich in einer Garage am angeführten Ort und ließ Benzin aus dem Tank seines Krades in einen Eimer ab. Dabei fing dieser aus noch ungeklärter Ursache Feuer. Um den Brand zu löschen, nahm der Geschädigte einen Zementsack und schüttete diesen in den Eimer, wodurch die Kleidung des 17-Jährigen in Brand gesetzt wurde.

Das Feuer breitete sich in der Garage weiter aus und musste durch die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Zarrendorf gelöscht werden. Der 17-Jährige zog sich schwere Verbrennungen an den Armen und Beinen zu und musste stationär im Klinikum Stralsund aufgenommen werden.

Durch den Brand in der Garage entstand ein Sachschaden von ca. 10.000,- EUR.

OTS: Polizeipräsidium Neubrandenburg

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com