A62 / Kusel – Unbekannte Täter haben in den frühen Morgenstunden am Mittwoch, 01.03.2017, aus dem Tank eines Sattelzuges rund 450 Liter Diesel gestohlen.
Der Fahrer hatte auf dem Parkplatz „Potzberg“ an der A62 in Richtung Pirmasens seine Nachtruhe verbracht. Nachdem an seinem Lkw die Standheizung aufgrund Spritmangels ausgefallen war, bemerkte er den Diebstahl.
Täterhinweise gibt es bislang nicht. Zeugen, denen in der fraglichen Nacht etwas Verdächtiges aufgefallen ist – eventuell auch Fahrzeuge, mit denen mit Diesel gefüllte Kanister abtransportiert wurden – werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0631 – 3534-0 bei der Autobahnpolizei Kaiserslautern zu melden.
OTS: Polizeidirektion Kaiserslautern
Das sollte man gelesen haben ...
Bergen (Dumme) - Vermisstenfall Katrin Konert - Kreidehinweis an Bushaltestelle - "Schreiber soll sich melden!"
Mastershausen - Verkehrsunfall in der Industriestraße durch geöffneten Gullideckel
Potsdam - 6-jähriges Mädchen seit Samstagnachmittag vermisst – Polizei bittet um Hinweise
Speyer - Gefesselt: Ladendieb leistet in der Maximilianstraße erheblichen Widerstand
Saarland / Saarbrücken - Gesundheit: Im Saarland werden dringend Blutspenden benötigt
Koblenz - Corona-Aktuell: koveb testet nachrüstbare Infektionsschutz-Scheibe am Fahrerplatz im Bus
Berlin - René Springer (AfD): Einladung weiterer Migranten ist verantwortungslos
Frankfurt am Main - Kinder Museum unterwegs in Praunheim
Delmenhorst - Blindgänger wird heute ENTSCHÄRFT: Evakuierungsbereich nach Blindgänger-Fund ausgeweitet
Berlin - Udo Hemmelgarn (AfD): Syrische Rückkehrer entspannen den Wohnungsmarkt