Achim – 13-jähriger Radfahrer verursacht Unfall im Bereich der Feldstraße

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Niedersachsen -Achim (NI) – Am Dienstag kam es gegen 13:05 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem 13-jährigen Radfahrer und einem Pkw.

Nach bisherigen Ermittlungen befuhr das 13-jährige Kind die Bergstraße und überholte an der Einmündung zur Feldstraße stehende Autos auf der linken Seite. Ohne auf den Verkehr auf der Feldstraße zu achten, wollte der Junge die Straße überqueren.

Die 73-jährige Autofahrerin kam von der Obernstraße und befuhr die Feldstraße. Sie versuchte den Zusammenstoß mit einer Vollbremsung zu verhindern.

Bei dem Zusammenstoß kam der Junge zu Fall und wurde vorsorglich mit dem Rettungswagen zu einer Untersuchung weggefahren.

OTS: Polizeiinspektion Verden / Osterholz

Autor: Mittelrhein-Tageblatt Redaktion