Bad Blankenburg – Tätliche Auseinandersetzung vor Diskothek zwischen mehreren Personen

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Thüringen - Bad Blankenburg (TH) – Am Sonntagmorgen kam es gegen 05:30 Uhr in Bad Blankenburg vor einer Diskothek zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen.

Drei unbekannte, männliche Täter hatten aus bislang unklarer Ursache zwei junge Männer im Alter von 18 und 31 Jahren angegriffen und durch mehrere Faustschläge im Gesicht verletzt. Eine sofortige Nahbereichsfahndung führte nicht zum Aufgreifen der Täter.

Die unter alkoholeinflussstehenden Geschädigten verzichteten auf eine ärztliche Behandlung.

Zeugen, welche Hinweise zur Identität der unbekannten Tatverdächtigen geben, oder Aussagen zur Tathandlung treffen können, werden gebeten, sich bei der Saalfelder Polizei zu melden.

Landespolizeiinspektion Saalfeld

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com