Bad Dürkheim – Verkehrsunfall mit verletztem Kind in der Gaustraße

Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Bad-Dürkheim-RLP-Bad Dürkheim – Am 23.05.2019 gegen 20:15 Uhr kam es in der Gaustraße in Bad Dürkheim zu einem Verkehrsunfall mit einem die Straße querenden 6-jährigen Kind und einem PKW.

Das Kind hatte die Fahrbahn, einigen anderen Kindern folgend, ohne auf den weiteren Verkehr zu achten, überquert und war hierbei vom PKW eines 52-jährigen Weisenheimers erfasst und über die Straße geschleudert worden.

Das Kind wurde hierbei glücklicherweise lediglich leicht verletzt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Die Gaustraße war kurzzeitig für die Zeit der Unfallaufnahme für den fließenden Verkehr gesperrt.

OTS: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Autor: Mittelrhein-Tageblatt Redaktion