Wachenheim – Auto landet im Straßengraben: Unfallverursacher flüchtig

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Rheinland-Pfalz -Wachenheim – Am 22.05.2019 gegen 17:00 Uhr befuhr eine 27-jährige Pkw-Fahrerin aus Lambrecht die K 16 aus Richtung Wachenheim kommend in Richtung Lindenberg.

Auf der Höhe des Oppauer Hauses begegnete der jungen Frau in einer Linkskurve ein grauer Pkw, welcher so weit auf ihrer Fahrbahnseite fuhr, sodass die Frau nach rechts ausweichen musste. Die 27-Jährige kam dadurch von der Fahrbahn ab, geriet ins Schleudern und stieß gegen ein Straßenschild, bevor sie im Straßengraben zum Stillstand kam.

Das ihr entgegenkommende Fahrzeug setzte die Fahrt ohne weiteres fort. Glücklicherweise blieb die 27-Jährige unverletzt. Laut ihren Angaben soll sich hinter ihr noch ein grüner Jeep mit einem männlichen Fahrer befunden haben.

Der Fahrer des Jeeps oder andere Personen die Hinweise auf den Unfallverursacher geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Dürkheim unter der Tel. 06322-963-0 in Verbindung zu setzten.

OTS: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Karaoke-Playbacks-Banner-Feb2020

Karaoke-Playbacks-Banner-Feb2020