Bad Ems – Verkehrsunfall mit schwerverletzter Radfahrerin

Mittelrhein-Tageblatt - Stadtnachrichten - Bad Ems - Bad Ems – Eine 59-jährige Radfahrerin befuhr am 25.04.2017, gegen 11:40 Uhr, den Oranienweg in Richtung Römerstraße.

Aus der untergeordneten „Wipsch“ wollte ein 62-jähriger Autofahrer nach rechts, also in Fahrtrichtung der Radfahrerin abbiegen. Offenbar übersah der PKW-Fahrer die Radfahrerin und erfasste mit der Front seines Autos das rechte Pedal des Fahrrades.

Die Radfahrerin stürzte daraufhin nach links und schlug mit dem ungeschützten Kopf auf die Fahrbahn auf. Sie trug multiple Prellungen an Körper und Kopf davon und wurde in ein Koblenzer Krankenhaus verbracht.

POLIZEIINSPEKTION BAD EMS – Telefon 02603/970-0 – E-Mail: pi******@*********lp.de

OTS: Polizeidirektion Montabaur

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com