Bad Mergentheim (BW) – Statt einer grünen Wiese, sah man in der Igersheimer Straße in Bad Mergentheim am Dienstag einen ganzen Haufen Müll.
Unbekannte hatten dort gefährlichen Abfall abgeladen. Unter anderem hatten zwei Kühlschränke, ein Sofa, alter Teppichboden oder auch ein Fenster den Weg auf die Grünfläche gefunden.
Die Polizei hat noch keine Hinweise auf mögliche Verursacher und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 09341 811453 beim Arbeitsbereich Gewerbe/Umwelt in Tauberbischofsheim zu melden.
OTS: Polizeipräsidium Heilbronn
Das sollte man gelesen haben ...
Chemnitz - VORTRAG „Vollgeld – ein Vorschlag für ein krisenfestes und modernes Geldsystem“
Berlin - Alice Weidel (AfD): Das Diesel Thema wird zur Posse – Lachen kann man darüber aber nicht
Neunkirchen - Einbruch in Ladenlokal in der Pasteurstraße
Uder - Da freut sich der Schrotthändler: Zwei Menschen bei Unfall im Eichsfeld verletzt
Kaiserslautern - Kinderaltstadt am 21. September – Interessenten können sich melden
Bergen, LK Celle - Zwei Frauen schlagen in der Römstedtstraße auf 28-jährigen ein
Saarbrücken - Freiheitsberaubung und möglicher Diebstahl zum Nachteil einer 82-jährigen Frau in Saarbrücken
Nonnweiler - Randalierer in Gaststätte mach Stress
Mainz - Corona: Landeshauptstadt Mainz gibt weitere Lockerungen in den Kinder-, Jugend- und Kulturzentren bekannt
Berlin - Alice Weidel (AfD): Hunderttausende illegale Migranten ohne Papiere sind eklatantes Staatsversagen