Külsheim – Leider nicht gefasst aber Dreistigkeit gewinnt nicht immer

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Baden-Württemberg - Külsheim (BW) – Am hellichten Tag versuchte ein bislang unbekannter Täter in ein Haus in Kühlsheim-Steinbach einzubrechen. Der Mann schlich gegen Mittag zunächst um das Einfamilienhaus herum und machte sich dann daran die Eingangstüre aufzuhebeln.

Dies blieb aber auch der Besitzerin nicht verborgen, die sich zum Tatzeitpunkt zuhause aufhielt. Die 57-Jährige erwartete den verdutzten Einbrecher hinter der Türe, woraufhin dieser die Beine in die Hand nahm und flüchtete. Die Geschädigte beschreibt den Mann als mitteleuropäischen Typ.

Er sei etwa 40 bis 45 Jahre alt, habe kurzes, grau meliertes Haar und soll eine blaue Jeansjacke getragen haben.

Trotz umfangreicher Fahndungsmaßnahmen mit mehreren Streifen und einem Polizeihubschrauber konnte der Flüchtige bislang nicht gefasst werden.

OTS: Polizeipräsidium Heilbronn

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com