Bad Staffelstein – Vermisstensuche findet glückliches Ende

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Bayern - BAD STAFFELSTEIN, LKR. LICHTENFELS/A9/NÜRNBERG (BY) – Eine seit Donnerstag aus einem Klinikum vermisste Frau ist Montagvormittag an der Autobahn aufgegriffen worden. Umfangreiche Suchmaßnahmen gehen somit zu Ende.

Donnerstagfrüh verließ die Frau über das Fenster ihr Krankenzimmer in Bad Staffelstein. Ab diesem Zeitpunkt suchte die Polizei Lichtenfels mit Unterstützung von Feuerwehr, Rettungsdienst, Hubschrauber, Personensuchhunden und Wasserrettungskräften in einer groß angelegten Aktion nach der Frau. Parallel dazu fand eine weitgestreute Öffentlichkeitsfahndung statt.

Die Suchmaßnahmen endeten Montagmorgen, als Mitarbeiter der Autobahndirektion Nordbayern die Vermisste im Bereich des Nürnberger Autobahnkreuzes an der A9 aufgriffen. Obwohl sie weitgehend wohlauf war, brachten sie Beamte der Verkehrspolizei Feucht in ein Krankenhaus zur Erstversorgung.

Angehörige der Frau bedankten sich bei allen, die sich an der umfangreichen Suchaktion beteiligten.

***
Polizei Franken

Das könnte Sie auch interessieren ...

Loreley Touristik: Coca-Cola Weihnachtstruck gastiert an der Loreley

Hitlergruß im Klassenzimmer - Exklusive BR-Recherche: Umfrage zu menschen- oder demokratiefeindlichen Vorfällen an bayerischen Schulen

Tierversuche rückläufig - PETA fordert Regierung zu mehr Maßnahmen auf

Sozialwahl 2029: Selbstverwaltung macht Online-Wahlen möglich

DÜRR-Statement: Mit Friedrich Merz bekommen die Menschen die Rekordschulden der SPD und die Rentenpolitik von Robert Habeck

Tipp: So schützen Sie sich vor gefährlichen Noroviren

Messerattacke Illerkirchberg – 14-jähriges Mädchen auf dem Schulweg getötet: Tat erschütterte die ganze Gemeinde im Alb-Donau-Kreis

Evangelische Kirche in Deutschland (EKD) stellt 100.000 Euro aus Kollekten für Klagen von afghanischen Schutzsuchenden gegen die BRD zur Verfügung!

Krebserkrankung Thomas Gottschalk: seltener, besonders aggressiver Krebs diagnostiziert

DIGNITAS - Menschenwürdig leben - Menschenwürdig sterben: Ludwig A. Minelli legt sich zur Ruhe

13. Dezember 2025: Saunanacht im Vahrenwalder Bad Hannover

Adventskonzert der Stadtkapelle Saarbrücken am 7. Dezember in der Stiftskirche St. Arnual

Briefe gegen Einsamkeit, weihnachtliche Tauschbörse und lebendige Adventskalender - Die Adventszeit in der Stadtbibliothek Mannheim

Adventskonzert in der Tiefgarage unter dem Mannheimer Stadthaus am 2. Adventssonntag

Weihnachtsmarkt Soest & Öffentliches Weihnachtssingen auf dem Petrikirchhof Süd

Kulturmarkt in der Fruchthalle Kaiserslautern - Mode, Kunst und Handwerk ab dem 27. November

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com