Entspannungsshop-Klick-Hier

Bendingbostel – Randalierende Familie macht sich mit rücksichtslosen und unsinnigen Verhalten bei der Polizei beliebt

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Niedersachsen -Bendingbostel (NI) – Durch die alkoholisierten Mitglieder einer Familie aus Bendingbostel kam es am frühen Samstagmorgen, im Zeitraum zwischen Mitternacht und 03.00 Uhr, zu auffälligen lautem, rücksichtslosen und unsinnigen Verhalten, bei der die Nachtruhe der Nachbarschaft erheblich gestört wurde.

Desweiteren randalierten einige der Familienmitglieder in der Nachbarschaft. Da Ermahnungen der eingesetzten Beamten nicht fruchteten, wurde ein uneinsichtiger 19-jähriger Mann der Familie dem Polizeigewahrsam zugeführt.

Es wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet.

Polizeiinspektion Verden / Osterholz

Nach oben