Bexbach – Verkehrsunfallflucht in der Taubenstraße

Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei-Bexbach (SL) – Zwischen dem 21.03.2019, um 17:30 Uhr und dem 22.03.2019, um 07:30 Uhr kam es in der Taubenstraße in Bexbach zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht.

Nach aktuellem Ermittlungsstand kam der Unfallverursacher in einem weißen Fahrzeug aus Fahrtrichtung Fasanenweg und kam aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier überfuhr er einige Ziersträucher der dort befindlichen Kindertagesstätte und streifte einen am Fahrbahnrand abgestellten silbernen PKW.

Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallörtlichkeit ohne die Feststellung seiner Personalien zu ermöglich.

Zeugen die sachdienliche Hinweise geben können werden gebeten, sich mit der Polizei in Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen.

***
Polizei Homburg

Autor: Mittelrhein-Tageblatt Redaktion