Entspannungsshop-Klick-Hier

Bingen am Rhein -Stadtbahnhof: 15-jähriger Jugendlicher körperlich angegangen

18.12.2019, 18.30 Uhr.

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Bingen am Rhein -Bingen am Rhein –Stadtbahnhof: Zeugen berichteten der Polizei von einer Schlägerei im Bereich des Stadtbahnhofes. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein 15-jähriger Jugendlicher von einer zunächst unbekannten Person körperlich angegangen wurde.

Der Jugendliche erhielt Schläge ins Gesicht. Alsdann nahm ihn der Täter in den „Schwitzkasten“ und raubte sein Zippo-Feuerzeug. Während der Sachverhaltsaufnahme erschien der zuvor geflüchtete Täter in Tatortnähe und wurde sowohl von dem Geschädigten, als auch von den Zeugen erkannt.

Der 22 jährige Täter konnte festgenommen werden. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Polizeiinspektion Bingen

Nach oben