Weihnachtsaktion-2020-3

Bitburg – Befürchtungen bestätigten sich: Vermisste Person tot aufgefunden

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Rheinland-Pfalz -Bitburg – Die Befürchtungen der Polizei Bitburg bestätigten sich. Der seit Sonntag vermisste Mann konnte bei weiteren Suchmaßnahmen heute um 15:10 Uhr von Einsatzkräften der DLRG Oberweis, Trier und Schweich in der Prüm nur noch tot geborgen werden.

Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen dauern an; ein Todesermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Weitere Auskünfte können zur Zeit nicht erteilt werden.

Die Polizei Bitburg bedankt sich für die Unterstützung durch die Einsatzkräfte der Feuerwehren, der Rettungs- und Suchdienste sowie den Hinweisen aus der Bevölkerung.

OTS: Polizeidirektion Wittlich

(C) Ihr KOSTENLOSES Deutsches-Tageblatt.

Die tägliche Onlinezeitung vom Mittelrhein für Deutschland!


Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Mittelrhein Tageblatt - Aktuell » Beiträge » 23.10.2019 » Bitburg – Befürchtungen bestätigten sich: Vermisste Person tot aufgefunden

Nach oben