Chemnitz – Täter nicht DEUTSCH: Sieben Unbekannte verletzten und berauben 22-Jährigen in der Moritzstraße/Reitbahnstraße

Zeit: 20.10.2019, 01.30 Uhr Ort: OT Zentrum .

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Chemnitz -Chemnitz (SN) – In der Moritzstraße/Reitbahnstraße war in der Nacht zum Sonntag ein Pärchen (22/m, 34/w) aus einem Auto ausgestiegen, als sich plötzlich sieben Unbekannte näherten und den 22-Jährigen körperlich attackierten.

Fünf der Unbekannten schlugen dabei unvermittelt auf den 22-Jährigen ein, welcher leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht wurde. Im Zuge der Anzeigeaufnahme wurde zudem bekannt, dass die Unbekannten zwei Mobiltelefone des 22-Jährigen gestohlen hatten.

Die Angreifer sollen mit Akzent gesprochen haben. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Geschehen und den Hintergründen der Tat aufgenommen.

***
Polizei Chemnitz

Autor: Mittelrhein-Tageblatt Redaktion